Karteninhalt wird geladen...

Tee und Schenken

Kremper Straße 18, Neustadt in Holstein , Schleswig-Holstein 23730

Kontakte

Essen

Kremper Straße 18,
Neustadt in Holstein, Schleswig-Holstein
23730

Anweisungen bekommen

+49 4561 559580

teeundschenken.de

Öffnungszeiten

Bewertungen und Beurteilungen


(4 / 5) Basierend auf 3 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • ☆ ☆ ☆
    Die Verkäuferinnen sind Laut im Laden! Sie bieten ihre wahre an wie ein Marktschreier ! Als wäre Mann Taup ! Das schreckt einen ab da was zu kaufen! Der Tee ist aber gut !
    Von Molly D, April 11, 2017
  • Ich habe den Laden im Urlaub kennen gelernt und danach immer wieder dort bestellt - der Tee ist super lecker, es gibt viel Auswahl und ich bin hochzufrieden. Großes Lob!!!
    Von Ute Kuehne, January 11, 2017
  • Tolle Auswahl und gute Qualität. Hier findet man auch mal ein schönes Geschenk.
    Von Brummton, August 21, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Tee und Schenken

Über Tee und Schenken in Neustadt in Holstein

Tee und Schenken essen in Neustadt in Holstein, Schleswig-Holstein. Tee und Schenken in Kremper Straße 18.

Unterhaltungen in der Nähe